Hockey is Diversity beim Staatsempfang der koreanischen Präsidentin Park Geun-hye im Schloss Bellevue

Hockey is Diversity beim Staatsempfang der koreanischen Präsidentin Park Geun-hye im Schloss Bellevue

DSC09471Beim Staatsbankett zu Ehren der koreanischen Präsidentin Park Geun-hye wurde der Autor und Hockey is Diversity Gründer, Martin Hyun ins Schloss Bellevue eingeladen. Beim anschliessenden Kaffee kam der Autor noch mit Bundespräsident Gauck ins Gespräch. “Ich habe die Sehnsucht, dass wir keine drei Generationen benötigen um in Deutschland anzukommen. Integration muss jetzt gelingen, damit wir uns anderen, noch wichtigeren Themen widmen können”, sagte Hyun dem Bundespräsidenten und warb mit einem personalisierten Hockey is Diversity Trikot für die 2018 stattfindenden winterolympischen Spiele in Pyeongchang.