Hockey is Diversity beim Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen

Hockey is Diversity beim Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen

Auch beim diesjährigen Pond Hockey Cup in Garmisch-Partenkirchen wurde Hockey is Diversity großzügig vom Deutschen Eishockey Bund (DEB) unterstützt. HiD und der DEB setzen damit ihre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fort. Sein Debüt im HiD-Dress gab Neuzugang Norman Höhling. Der gebürtige Berliner, spielte in der 2. Bundesliga und Regionalliga bevor er sich zum Rechtsanwalt ausbilden liess. Das HiD-Team kam bis ins Viertelfinale vor und unterlag dort dem späteren Finalisten ‘Castelfeder Goose’ aus Südtirol. Natürlich stand der Spass im Vordergrund und auch die Vermittlung der HiD-Botschaft, dass die Vielfältigkeit, die im Eishockey gelebt wird auch in die Gesellschaft übertragen werden sollte.