Hockey is Diversity und Hauptstadteishockey besiegeln Medienpartnerschaft

Hockey is Diversity und Hauptstadteishockey besiegeln Medienpartnerschaft

Es kommt zusammen, was zusammen gehört. Am 17. Juli 2018 wurde im Berliner Wellblechpalast eine Freundschaft besiegelt. Hauptstadteishockey ist offizieller Medienpartner von Hockey is Diversity e.V. „Wir freuen uns mit Hauptstadteishockey einen Partner gefunden zu haben, der unsere Werte und unsere Botschaft teilt. Hauptstadteishockey wird uns ab der kommenden Saison mit regelmäßigen Hintergrundberichten, Interviews und Artikel rund um Hockey is Diversity unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt HiD-Gründer Martin Hyun. Gegründet wurde Hauptstadteishockey am 1. Juli 2017 und bringt mehr als 20 Jahre Leidenschaft im Eishockey mit.
„Hauptstadteishockey freut sich auf die Partnerschaft mit Hockey is Diversity e.V., da wir im Charitybereich mit einem starken Partner zusammen neue Wege gehen können und unser Engagement nach Hockey is for Everyone mit Eishockeybotschafterin Fatima Al-Ali und dem Spendensammeln im Rahmen des Movember für die Männergesundheitaus der vergangenen Saison noch weiter ausbauen wollen“, so einer der Gründer von Hauptstadteishockey Christian Baumeier.