Hockey is Diversity e.V.

Canada Day in Berlin

Am gestrigen 1. Juli 2018 fand der Canada Day statt. Natürlich durfte an solch einem Tag “Hockey” nicht fehlen. Unter der Leitung von Ben Froese von Berlin Street Hockey wurde ein Street Hockey Turnier organisiert in der Hockey is Diversity e.V. mit einbezogen wurde. Insgesamt nahmen 20 Teams am Turnier teil.
“Es war schön zu sehen, dass viele Teams bunt durchmischt waren. Teams profitieren von der Inklusion und Vielfalt von Spielern. Jeder im Team bringt seinen eigenen Spielstil mit, ob als Playmaker, Grinder, Stay-home-Verteidiger, Offensiverteidiger oder Torjäger. Das konnte man gestern bei den Spielen sehr gut beobachten. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Berlin Street Hockey!”, so Hockey is Diversity e.V. Gründer Martin Hyun.